Welche Radios von VW passen auch in den den T5?
Welches Radio mit Navigation, passt in den neuen T5
Das weiß der VW Partner ganz genau!
mfg Pologti64;)
Jedes ....... !
Alles nur eine Frage des Geldes !
Gruß
BigM
Servus
Das es in Deutschland für alles ein Norm(Din) gibt kannst du das problemlos tauschen!
-Normales Radio - 1Din
-NaviRadio (groß) - 2Din
- und noch seltene Maße wie 0,5 Din wie zb DVD Player
mfg Vwfreak
ps ambesten mah beim ACR Shop vorbeischauen.
mfg Vwfreak
Da passen ein paar hundert Radios rein!
VW baut keine Radios, auch keine mit Navigation.
Früher wurden welche von Blaupunkt verbaut. Gut möglich, dass dies auch heute noch so ist.
Sollte es sich um einen 1 DIN Radioausschnitt handeln, so findet man im Zubehör reichlich Geräte.
Wenn es günstiger sein soll, ein mobiles Navi und ein MP3- Radio.
Damit macht man nichts falsch.
Einfach-DIN mit Blende oder Doppel-DIN mit Quadlock/MOST-Anschluss (CAN-Bus).
Bei dem Vorhaben würde ich sehr genau prüfen, ob Fahrzeugmodell (am besten mit Baujahr!) und das Wunschradio zusammenpassen bzw. welche Adapter man ggf. braucht. Das hat sich zu 'ner ziemlichen Frickelei entwickelt... Wenn du nur VW-Radios in die Wahl mit einbeziehst, wirds etwas einfacher, aber auch da gilt das Genannte.
Zenec Radios sind speziell für die Autos der VW-
gruppe, auch mit Navi, DVD, Mp3, Kartenleser.
Sind aber nicht ganz billig!
Das ganze Auto besteht doch nur zu 30% aus VW...
Grds. lange nicht jedes VW-Radio. Im T5 wird ein anderes Radio-Gehäuse verwendet, trotz gleicher Maße im Vergleich zu den anderen VW-Geräten. Nämlich das Gehäuse aus dem Toureg, und dessen Radios/Navis passen nicht in die anderen VWs.
Also, entweder die Geräte aus dem Toureg verwenden, oder warten auf das T5 Facelift, denn dort kommt eine neue Radio/Navi Generation von VW zu Einsatz, die sich gegen einen entsprechenden Betrag auch in einen Vor-Facelift T5 einbauen lässt.
Hauptsache DU glaubst an das, was Du sagst!
Jo, und da ich aus Wolfsburg komme, kann ich auch gleich ins Werk fahren..........
Yooooooo ! Und ich hoffe doch dass du an alles glaubst was du fragst ! Wo ist das Problem ? Verbauen kann man alles - ist eben nur eine Sache des Geldes ! Merkst selber - nääää ! Gruß BigM