Stoßstange für Pathfinder
Hallo ! Wer hat eine Stoßstange für einen Nissan Pathfinder Bj 98 F 50 mit 110 KW , V 6 , 3274 ccm ,oder wer weiss,wo man billig eine bekommt ?
Ich suche nur die Chromteile vorne mit Seitenteilen !Die Vertragshändler sind mir zu Teuer .Kostet bei mir in der Gegend 465,28 Euro ohne Mwst !
Bitte unter email Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht melden,
Danke
Hallo!
Gibts bei diversen Handelsportalen im Netz,beim Nissan-Händler,im professionellen Zubehör-Handel oder beim Verwerter(Bj.98)
MfG
Habe ich bei mir in der Gegend gemacht.
Hier gibts nur zwei Händler und nur ein paar Autoverwerter.Ich suchte im Internet nach Autoersatzteilhändlern im ganzen Bundesgebiet,egal ob Hamburg,Berlin oder Köln oder Stuttgart,da das Fahrzeug selten ist,hatte ich nur Absagen bekommen.
MfG
Wer soll sowas rumliegen haben!?
Mal bei Ebay schauen, oder beim Verwerter fragen eventuell gibbets die auch günstiger im Zubehör!
mfg Pologti64
Dann wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen und das teure original Teil kaufen...(
Die Chancen die Stange auf Verkaufsplattformen zu finden geht gegen null.
In D war der alte Pathfinder alles andere als ein Verkaufsschlager, was sich in der Ersatzteilversorgung wiederspiegelt.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist eine Anfrage im Nissan Forum.
Allerdings geben die auch nicht gern welche her.
Führ dir den Ersatzteilpreis von Nissan vor Augen und du weißt warum.
Denk mal darüber nach, ob man die Chromteile nicht aufarbeiten/neu verchromen lassen kann.
Probiers doch mal bei www.autoverwerter.de .
Viel Erfolg!
Ich importiere jetzt meine Teile selbst. Ist hier viel zu teuer. Hatte gleiches Problem mit Auspuff.
Würde gerne eine R50 Bestellgemeinschaft gründen...
rotalik