Mazda 626 klima tempomat noch mal fragen
Hallo ich hatte diese frage schon einmal gestellt, den bordcomputer aus dem auto meines sohnes habe ich schon umgebaut,es war eine sache von 3min. alle kabel waren vorhanden und er funktioniert prima. So jetzt geht es an den tempomaten wer hat damit schon erfahrung und weiss ob und wie der umbau funktioniert. klimaautomatic kommt später, über proffesionelle antworten vielen dank im vorraus rene`
Hallo!
Aufgrund der schon so überaus zahlreich vorhandenen Antworten denke ich mal das schon alles gesagt wurde,also die bereits gegebenen Anworten nocheinmal lesen.
MfG
Hallo martin! die antworten die mir gegeben wurden helfen mir überhaupt nicht weiter,alle schreiben es könnte sein,ich würde die finger davon lassen,der aufwand wäre zu groß,übersteigt den wert meines autos,aber das alles waren ja nicht meine fragen.Sondern wer kann mir helfen wie mann so etwas macht,was passt und was nicht worauf muss ich achten wenn ich was wo wie einbaue.wie schon gesagt habe ich sämtliche teile zur verfügung und wenn der kompressor gewechselt werden muss weil ... dann muss er eben gewechselt werden,über hilfreiche proffesionelle antorten bin ich im voraus sehr dankbar rene1963
Also bei der Klimaautomatik erwarten dich vorallem zahlreiche Sensoren und Stellmotoren, wahrscheinlich musst Dua uch den Kabelbaum ersetzen...
Beim Tempomat ist die Gescichte schon sehr Modellabhängig, je nachdem ob der Wagen e-gas besitzt oder der Gaszug elektrisch oder per Unterdruck vom Tempomaten bedient wird....
Ich befürchte mit genaueren Infos kann Dir hier wohl niemand weiterhelfen, Du brauchst am besten jemanden der schonmal genau diese Umrüstung beim selbigen Fahrzeug durchgeführt hat....
Beste Grüße!
Wie gesagt ich hoffe das alles von den abelanschlüssen passt dann solltest du dir eben nur nen Plan machen beim Ausbau des Tempomaten dann weißt du auch wie man ihn wieder einbaut!
Viel Erfolg!
Hallo!
Das hatten ihm wir doch auch schon geschrieben.
MfG