Chevrolet kaufen ja oder nein?
Hallo
Zur Zeit überlege ich mir ja auch einen Matiz zu kaufen. Leider wird aber es mit der Werbung nicht so genau genommen bei Chevrolet. In den Unterlagen die ich am 26.02.09 bekommen hatte, wurde mir die Gasanlage kostenfrei angeboten. Als ich 2 Tage später zum Händler kam, wurde mir gesagt das Angebot zählt nicht für mich da das Fahrzeug erst im April kommen würde.
Selber Spruch hörte ich auch von der Zentrale.
Warum wurde es mir dann angeboten per Schreiben ? Na ja Werbung halt!
Na ja, mal schauen was ich mache
. Das Auto gefällt mir halt doch schon.
Im Moment verkaufen sich die kleinen Dinger, dank der "Abwrackprämie", auch ohne kostenlose Goodies.
Ich würde noch 4-5 Monate warten, dann gibts auch wieder zusätzliche Leckerlies, wenn sich einer für einen Kleinwagen entscheidet.
Dann hat sich das Thema "Abwracken" erledigt und alle Händler sind wieder am Jammern.
Hallo
ja stimmt auch wieder... Ich wollte halt auch die Gasanlage noch kolo "mit nehmen" .
Danke für den Tip
Dann warte doch bis April,vor allem bitte um eine schriftliche Bestätigung,damit sie sich nicht wieder rausreden können.Im Fernsehen wurde auch damit geworben.
Dieses Angebot wird von zeit zu Zeit wiederholt angeboten.
Moin!
Also ich habe mir im Januar 08 einen Matiz zugelegt ich war auch sehr spektisch am anfang. Aber der Preis (7999EURO) und der geringe verbrauch haben mich dann doch überzeugt. Es ist ein super stadtauto mit dem man ist Fast jede parklücke kommt wegen des extrem kleinen wendekreises, er ist sehr leicht zu fahren und günstig im unterhalt (steuern und versicherung)!
Falls du noch Fragen haben solltest kannst du dich ruhig bei mir melden!
MFG
Kim Marwede
Hey,
Wir haben uns im Oktober 2008 zwei neue Matiz gekauft. Wir bereuen es sehr. Nur Ärger und Probleme mit diesen Fahrzeugen. Falls ihr fragen habt und mehr wissen wollt lasst es mich wissen ich berichte gern darüber.
Gruß Zimmy
Noch mal ich,
wenn du dir überlegst einen Matiz als Neufahrzeug zu kaufen und du auf dieses Fahrzeug angewiesen bist, da du täglich sehr weit zum Arbeitsplatz(nur als Beispiel) fahren musst. Würde ich dringend davon abraten. Da Chevrolet auf vielen Gebieten mit dem Matiz probleme hat und diese auch offen zugiebt und diese Fehler nicht beheben kann. Wenn dein Fahrzeug dann in die Werksatt muss um repariert zu werden (in der Garantiezeit) bekommst du nicht mal einen Ersatzwagen gestellt. Das ist definitiv eine Tatsache ich habe jetzt aufgrund der Probleme die wir mit unseren ChevroletVertragshändler haben erst mal einen 10 Seitigen Beschwerde Brief an Chevrolet Deutschland GmbH nach Rüsselsheim geschickt. Die rühren sich aber nicht wirklich augenscheinlich ist denen dort so einiges egal, ich musste mit Rechtsanwalt und mit den Medien drohen damit sich endlich mal jemand bei uns meldete und dann kamen auch nur ausflüchte und ausreden und man versprach mir beim Telefonat das man mich umgehend nächsten Tag zurück rufen würde. Das ist jetzt fast wieder eine Woche her. "Kunde ist König" ist bei Chevrolet noch nicht ganz angekommen. Falls du mehr wissen möchtest melde dich doch bei mir.
Gruß Zimmy