Scheinferfer chevrolet matiz
an meinem rechten scheiwerfer funktioniert das abblendlicht nicht mehr,fernlicht funktioniert aber,habe mehrere glühbirnen ausprobiert.stecke ich die lampen in den lonken scheinwerfer dann funktioniert das abblendlicht.sicherung ist auch in ordnung.desweiteren leuchtet die anzeige für abs ständig.wo liegz der fehler?
Das kann ja nicht sein. Wenn alles ok wäre, würde die Leuchte ja brennen. Da bei mehrspurigen Fahrzeugen immer über "kreuz" abgesichert ist, kann es auch nicht am Schalter liegen. Also, schau mal in der Fassung nach. Hill
ja danke für deine antwort,habe heute von unserem elektriker alles durchprüfen lassen,alles ok sicherungen kabel keine fehler.ich werde nun noch alle massepunkte soweit ersichtlich noch nachschauen und blank machen.mal sehen ob es was hilft.oder liegt es vieleicht am schalter am lenkrad?aber trotzdem danke
Ja, da bist du sicherlich selbst drauf gekommen, daß du entweder keine Masse oder + auf der Fassung hast. Wie gut bist du in Elektrik?. Hill
so gut bin ich da nicht,aber es ist schon komisch das nur das Abblendlicht auf einer seite nicht geht
aber danke für deine nachricht,wie würdest du bei dem Problem weiter vorgehen?
Erst mal alle Sicherungen prüfen und danach in die Werkstatt. Hill
danke ich werde da noch mal nach schauen