Twingo springt nicht richtig an
Hallo
mein Twingo spinnt in letzter Zeit ziemlich rum. Wenn er länger gestanden hat springt er nciht an. Wenn er dann mal an ist und ich losfahre stockt er rum und geht beispielsweise oft an Ampeln aus =( und man bekommt ihn nur noch schwer an. Ich hatte ihn immer ein paar Minuten warm laufen lassen aber in letzter Zeit spinnt er dann trotzdem rum und geht aus usw. Ich war schonmal bei einer Werkstatt ,aber die haben nix gefunden und meinten das würde evtl. am Wetter liegen. Es leuchtet auch permanent die Batterie . Allerdings meinten die bei ATU ,sie wäre ok und es ist wohl ein elektronik Fehler. Kennt jm das Problem?
Lg
Werkstätten die so jämmerlich bei der Fehlersuche versagen,den gehört der Gewerbeschein entzogen.Geh doch bitte auf den Button Werkstätten hier oben,und gebe Deine Stadt ein.Such Dir nun einen Bosch-Dienst oder andere Werkstatt mit 5Sternen und Mehrfachbewertung aus.
Die sollten Dein Problem lösen.Auch bei"schlechtem Wetter".Leider kommen so viel Möglichkeiten in Frage,und selbst die Beantwortung würde Dir selbst nicht weiterhelfen.
MfG
LICHTMASCHINENREGLER!!!!!
'Tauschen und dann sollte das gut sein. Der Lädt nicht mehr richtig dadurch unterspannung und zicken.
Gibts beim Boschdienst für ca. 30 euro oder bei E..y für ca 15 euro. Einbau dauert je nach zugänglichkeit der Lichtmaschine 10-30 min.