Mercedes 190 D 2,5
Hey,
Ich suche für meinen 190er ein Sportfahrwerk oder auch nur Tieferlegungsfedern, hat da jemand einen Tipp oder auch Erfahrungen, welche Marke usw.??
vielen Dank schon mal....
kommt immer drauf an wenn du ihn mehr als 30mm tiefer nehmen willst brauchst du schon n komplettes fahrwerk wenn du weniger oder eben die 30 mm dann reicht auch ein federsatz schau mal bei ebay lang oder bei fk da habe ich mein gewindefahrwerk her und bin seit 4 jahren sehr zufrieden damit!
Wenn sich jemand im Netz mit 190ern auskennt dann die hier:
http://w201.com/wbb/index.php?page=Portal
Hatten mir auch oft weitergeholfen!
Gruß
BigM
Hey ich habe noch mal eine Frage,
In ebay habe ich von der Marke TA-Technix ein komplettes Sportfahrwerk gefunden. Der Name sagt mir aber überhaupt nichts, habe nur im Internet ein paar Meinungen gelesen, manch gute und manch schlechte. Hat jemand selber Erfahrung damit gemacht, vielleicht auch in einem 190er??
Danke
oh je lass es bloß sein. erstmal einen "diesel" flachlegen, naja. aber wie dem auch sei. wenn es dein wille ist. tieferlegungsfedern allein sind zu weich, kannst du bei deinem diesel (Gewicht) vergessen. Tieferlegungsfedern sind zu weich. zudem teuer. federn rausnehmen und nachsehen was für ein dämpfergummi oben auf der feder angelegt ist. da gibt es dann dünnere gummis. bringt ca. 20 mm. dann besteht noch die möglichkeit von der originalfeder eine halbe windung abzutrennen. die fahrzeuglinie nimmt dann eine keilform ein. die durchschlagsstärke der feder bleibt aber, wegen der originalfeder, erhalten. hinten ist das nicht so gut wenn da wer sitzen soll. aber ich würde alles sein lassen. ein 190er ist kein rennwagen, egal ob benziner oder diesel. ich fahre seit über 40 jahren alle mercedestypen. ein gepflegter 190er ist mittlerweile KULT und wer sich mit so einem auto nicht identifizieren kann, na dann ein sportlicheres!!! denk mal drüber nach.