Öl am Motor
Hallo ich möchte evtl einen 94er Punto kaufen,133tkm gelaufen, hat noch 1 1/2 Jahre Tüv..Auspuff,Bremsen u. Stoßdämpfer sind neu.er soll 1250 Euro kosten,aber nun meine frage: Am Motorblock unterhalb der Kopfdichtung ist sehr viel Öl,der Verkäufer sagt vom verschütten beim einfüllen,was muss ich da wissen??Ich habe auch ein Foto gemacht ich habe das bild bei www.motor-talk.de eingefügt unter "Fiat\suche\Öl am Motor" und unter "Fahrzeugpflege"! Vielen Dank für eure antworten im vorraus, Tinchen
also tinchen das kommt mir bekannt vor wie gesagt finger weg davon
schönen tag dir!
Haben Dir die Antworten hier nicht gefallen?!:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/948...
PS: Das Posten von Bildern ist hier nicht möglich; Du kannst sie nur über einen Webdienst hochladen und den Link hier einstellen.
Ne das is doch kein Auto, is doch nix..
Bei mir hättest du die sorgen nicht..
Guck doch mal in Hessisch Oldendorf da jibbet bestimmt wat
Lass den Verkäufer ein gründliche Motorwäsche machen und vereinbare dann eine ausgiebige Probefahrt.
Natürlich kann man mal Öl verschütten.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich persönlich würd die Karre da lassen, wo sie jetzt ist und mich nach nem anderen Auto umschaun
Finger wech ...! Öl hin oder her. Ist schon mal ein ganz schlechter Beginn, sich einem Auto samt dieser Aussage des Verkäufers zu nähern.
Möchte ja nicht nörgeln aber in meinem Bekanntenkreis sind schon ein paar Motoren von "Punto's" abgeraucht. Alle um die 120 - 130 Tkm.
Gruß
BigM