Wie kann ich neu schlüsel für Honda Civic progromiren?
Hallo, Wie kann ich neu schlüsel für Honda Civic BJ96. progromiren ich habe etzt nur ersazt schlüsel oder was kann ich noch machen?
neues Auto kaufen und "Deutsch für Anfänger" besuchen!
Du steckst den neuen Schlüssel ein. Dann nimmst Du den Ersatzschlüssel, steigst in Deinen Honda, läßt ihn an und fährst zum nächsten Honda Dealer. Dort gehst Du zur Kundendienst Annahme und fragst die Dame oder den Herrn im grauen Kittel.
Also das mit dem "P(r)ogromieren" würd' ich mal schnell lassen; das hatten wir erst zu Adolf's Zeiten ... und DAS reicht dann erst mal
er gibt sich immerhin mühe...
Genau Alex, bitte kein Gehirn aus dem Sonderangebot für mich, damit hat flitsche offensichtlich schon schlechte Erfahrungen gemacht (die Frage ist: hatte er die Billigware schon vor seiner Antwort verbaut oder noch nicht?).
hätte aber trotzdem mal den Duden zur Hand nehmen können!
Pöbler gibt's immer wieder ... einfach ignorieren; außer, er postet mal einen Erfahrungsbericht mit seinem SonderangebotsHirn von Rudi's Resterampe ... war vielleicht nur ein paar Tage über'm Verfallsdatum ^^ ___ duck-unn-schnell-wech
Hier scheint Meinungsfreiheit gefragt zu sein... übt euch in Kritikfähigkeit und löscht nicht einfach Beiträge ... Gute Besserung
Wenn "Experten" hier so despektierlich auftreten dürfen, stellt sich die Frage, welche Aufgaben Moderatoren haben.
Gute Besserung