Gibt es ein Sondermodell Renault Megane 1,9 dCi (GT)
Das o.g. Auto, das ich gesehen habe, ist ca. 1 Jahr alt, angeblich TOP-Zustand. Es soll 22.000 Euro kosten. Kann man es zu diesem Preis kaufen und welche Mängel sind bei dem Modell aufgetreten?
Ich kenne nur den 1.9 dci aber nicht mit dem Zusatz GT! Hier gibt es einen guten Bericht bei autoplenum, allerdings ein älteres Modell.
hallo erst mal
und einen wunderschönen guten morgen
es gibt dieses sondermodell
aber 22.000??
ist schon ein stolzer preis
da würd ich doch mal bei
mobile de
einen 2006 mit maximal 30.000 suchen und feststellen das die ab 15.000 los gehen.
da ich leider die ausstattung nicht kenne schreibe sie dir ab und suche ihn im internet.
dann gehst du nochmal zu dem händler und fragst nach einem hauspreis.
als problem bei den meisten autos ist doch heutzutage das die vorgeschriebenen inspektionen nicht gemacht werden.
mein renault lief problemlose 100.000 und hat jeden service gesehen.
mfg
bobbylong6969
Ich fahre auch so ein "Sondermodell" GT steht für Grand Tour, und heißt Kombi. und Diesel Kombis sind beliebt,und desshalb teuer.
Das Diesel Fahrzeuge auf absehbare Zeit noch beliebt und dadurch teuer bleiben, würde ich bezweifeln.
Darüberhinaus scheint mir ein Preis von 22.k für einen einjährigen Megane erheblich an der Realität vorbeigehend.
Die aufgetretenen Mängel sollten im ersten Jahr bereits beseitigt worden sein.
Diesel kostet genau so viel wie Benzin/Super. Die Kfz-Steuer ist um einiges höher. Eventuell gibts auch Probleme mit diesen bunten Plaketten. Wenn nicht eine sehr hohe jährliche Kilometerleistung zu Grunde liegt, ist ein Diesel sicher eine schlechte Wahl.