Wo finde ich das Blinker Relais im Renault Modus.?
Seit einigen Tagen blinkt der Blinker und der Warn linker um die Hälfte langsamer. Habe bald das Gefühl, die heißen Tage haben oder hatten damit zu tun. Jedenfalls sind es nur die Blinker, alles andere funktioniert meines Erachtens einwandfrei, also kein Massefehler in allem. Ich denke das Relais hat den Geist aufgegeben. Da Franzosen ja immer elektrische Probleme haben, ist das wahrscheinlich wieder ein viva la France Wunder. Aber ich habe mal im Sicherungskasten im Innenraum geschaut, finde aber das Blinkrelais nirgends. Ist ein 2005 Modell und ich denke das Blinker Relais kann ich sicher selber wechseln. Wenn es das dann doch nicht war, muss man Dan sehen. Warnlicht und Blinker und blinken bei Zentralveriegelung blinken, aber eben fast doppelt so langsam wie vorher.
Danke für Hilfe. Ich denke, ich werde nicht der einzige sein, der das Problem hat, finde aber hier nix dazu.
Gruss kasi
Der Modus hat kein Blinkrelais, sondern ein Steuergerät macht das.
Das Problem kann auch mit schlechter Masseverbindung zu tun haben. Die Batterie ist gut geladen?
Dasselbe Thema hier: https://www.justanswer.de/renault/a5sbg-hallo-ich-habe-folgendes-problem-bei-meinem-renault-modus.html