Was ist euer Lieblings Auto bzw. euer Traum Auto?
Hallo, mich würde es generll mal interessieren was euer Traumwagen wäre? Meins ist 7er BMW. Kanns mir leider nur nicht leisten! Beste Grüße
Als "Traumwagen" lege ich noch eins drauf: Aston Martin DB11.
"Lieblingsauto" ist für mich immer das, das ich fahre. Derzeit und schon seit acht Jahren ein Golf Variant. Bin rundum zufrieden damit und kein Ende in Sicht...
Hey Marcel,
mein Traumwagen wäre auch ein 7er BMW _
LG Marie
Also ich wünsche mir ja Audi A3 Sportback, ist schon seit langem mein Traum, aber eben auch vieeel zu teuer... liebe Grüße sophia
Mein Traumauto wäre ein BMW i3. Aber ich finde Elektroautos generell sehr cool. Leider sind die meisten noch sehr teuer und haben eine geringe Reichweite.
Jaguar E :))))))))))
Hi,
ich bin vor kurzem auf den VW Camper California gestoßen und muss schon sagen, dass es mir dieses "fahrende Haus" angetan hat.
Ich liebe es herumzukommen und viel von der Welt zu sehen, zu surfen und am Meer zu sein! Da bietet sich dieses Auto wirklich an und scheint ein besonders treuer Begleiter für diese Abenteuer zu sein =)
Wer weiß, vielleicht ist es ja in den nächsten zwei Jahren finanziell bei mir möglich mir diesen lang ersehnten Traum zu erfüllen!