Golf 4 Alarmanlage geht unter der Fahrt an?!
Hallo,
ich habe einen Golf 4 mit Alarmanlage (Werksseitig). Seit kurzem ist es so,dass der Alarm einfach losgeht, sei es nachts um 2 (Auto abgeschlossen seit ca. 4 Std.) aber auch während der Fahrt! Das Fahrzeug selber läuft aber ohne Probleme weiter. Es nervt aber, wenn man durch ein Wohngebiet fährt mit Hupen und blinken...
An was kann es liegen?
Sensorproblem, Kabel-/Steckverbinderdefekt oder Defekt der Alarmanlagensteuerung.
Da hilft nur eine Überprüfung durch den KFZ-Elektriker
Hallo,
für meinen Teil wollte ich nur sagen, dass es der erste und letzte Golf 4 war den ich mir gekauft habe!!! Ich bin heute um 3:30 Uhr aufgestanden, weil mein Auto aus Lust und Laune zu hupen und zu blinken begonnen hat. Heute ist SAMSTAG und es hat keine einzige Werkstätte geöffnet. Und mein Golf 4 hat heute das 6. Mal (!!!) vor der Haustüre zu hupen und blinken begonnen - zur Freude aller meiner Nachbarn!!! Und dann soll ich aus meiner Tasche wohl noch diesen Produktionsfehler bezahlen, der sich im 3-stelligen Bereich befindet. Gut, dass ich nicht weiß, was ich denn sonst mit meinem Geld anfangen soll.