Was kann passieren wenn wann mit dem fördern rechten Reifen den Bordstein trifft mit 20kmh
Hi du, musste das Auto gestern der Werkstatt übergeben, weil bei dem rempler auf den Bordstein im November das hintere Rad mehr abbekommen hat, als gedacht.
Es hatte sich das Radlager und der ABSring verhackt und vorgestern, hat es ein Riesenschlag getan, so das ich damit nicht mehr fahren durfte...
Der in der Werkstatt hatte nur gefragt, ob ich irgendwo da gegen gefahren bin, weil dies net normal sei... Du wir können eigentlich froh sein das niemanden was passiert ist die ganze Zeit...
Werde dir die Rechnung in den nächsten Tage mit ca. 155€ zukommen lassen und es wäre auch nett, wenn ich bis morgen die andere Felge mit den neuen Reifeni bekommen würde... Da mir heute auch gesagt wurde das vorne die Spur eingestellt werden muss, dann sind es nochmal 65€...
Ich hab mit den forderen Reifen den Bordstein getroffen? Laut Werkstatt war es der hintere?
Alles bis zum Wirtschaftlichen Totalschaden.
Na, was denn nun --mit dem Vorderrad, oder mit dem
Hinterrad, oder gar mit beiden?
In jedem Fall ist richtig, was ffarmontreal sagt,
und das nicht nur bis zum Totalschaden des Autos, sondern auch dem der Insassen.
Danke Hans von Hans
"den vorderen Reifen" bitte mit "v"!
Hat nix mit (ein-)fordern zu tun.
Und mit deiner Rechnung kann hier keiner was anfangen oder gar sie bezahlen. Hier ist nicht die Werkstatt, sondern ein FORUM!