Citroen C-Crosser exclusive 2011 Navigation aktualisieren, aber wie?
wie aktualisiere ich mein Navigationsgerät
im Citroen C Crosser Exklusive
Baujahr 2011
eingebaut ist hier ein Gerät mit touch- Bildschirm und Klappmechanismus um an CD-Player, DVD-Player heranzukommen, vielleicht kennt hier jemand auch den Hersteller, damit man an eine Navi-CD, oder Stick, oder, oder kaufen kann zum Aufspielen
bin gespannt auf die Antworten
Überlege ob das Not tut. Es kostet nämlich knapp 200 Euro und ich fahre schon seit 2007 ohne Aktualisierung mehr oder weniger gut immer an mein Ziel ohne bisher ein Software-Update bei meinem mobilen Navi (Aldi-Medion) gemacht zu haben.
http://citroen.navigation.com/Ccrosser_2011/Citroen-C-Crosser--C4-Aircross--HD-2015-Ausgabe/citroen-eu/product/T1000-22033/de_DE/EUR/;pgid=fYpMO3zN0DFSR0ytqwNmQOP70000ZmkuHHnn;sid=AlP7rjoPJUX7rmyqA1a5pjAFVf1xED2e87CsALCx
nach dem "s" kommt unmittelbar noch
id=AlP7rjoPJUX7rmyqA1a5pjAFVf1xED2e87CsALCx
dran in die Adresszeile
Ein Update macht meiner Meinung nach immer Sinn. Es verändern sich in kurzer Zeit aufgrund von Umbau-/ Modernisierungsmaßnahmen einfach zu viele kleinere Weg- und auch Straßenführungen egal ob auf dem Land oder in der City und nicht nur in D sondern in der gesamten EU. Frage ist nur ob man 200€ dafür hinblättern möchte, legal ist es nicht anders möglich. Lohnen wird es sich wenn man jährlich in Urlaub fährt und eh viel vielleicht auch beruflich unterwegs ist und man auch zufrieden ist mit dem Navi.
Eventuell findet man mit Glück auf eblöd oder sonst wie im Netz eine günstigere Gebrauchte CD/DVD der Software.
Also it's your turn
genau, lange Fahrten stehen in Zukunft an, mit einem großen Anhänger auf dem sich vier Motorräder befinden, ein Verfahren oder gar irgendwo in einer kleinen Straße wenden, eine gruselige Vorstellung, also einmal 200,00 € muss ich wohl investieren.
aber wenn ich auf dem richtigen Weg bin, brauche ich nicht nur eine CD sondern auch einen Dongel und einen Freigabecode, stimmt das ??
bei dem was ich vor habe, werde ich in den sauren Apfel beißen müssen und 200,00 € ausgeben müssen, es sei denn es findet sich noch eine andere Möglichkeit, ich bin noch auf der Suche bis zur nächsten Fernfahrt mit großem Anhänger
Herzlichen Dank für die echt lange internet- Adresse