In meinem Auto zieht es, wem geht es ähnlich?
Vorne durch die Lenkradsäule, sowie durch den vorderen Fußbereich zieht es erheblich. Man spürt auch die kalte LUft durch den Mittelteil z.B. Radio, versch. Regler, Ablage. Wer weiß etwas darüber?
Hallo Schottland. Hast Du in letzter Zeit mal die Frontscheibe erneuern lassen müssen??? Da hatte ich meine Probleme. Meine Frontscheibe war durch einen Steinschlag so beschädigt worden, da sich Smart-Repair nicht mehr machen lies und ich eine neue Scheibe eingesetzt bekommen habe. Als es dann kälter geworden ist, habe ich mich nur gewundert, warum ich mit der gewohnten Einstellung von 20° in der Klimaanlage immer das Gefühl von Kälte und Zugluft hatte. Als ich dann der Sache genauer auf den Grund gegangen bin habe ich bemerkt das es an der Dichtung der Frontscheibe reinzog. Darauf hin habe ich dann eine neue Frontscheibe eingesetzt bekommen. Angeblich ist die Dichtmasse beim Einsetzen verrutscht und dadurch ist die Undichtigkeit entstanden. Eine nachträgliche Abdichtung sowie die Verwendung der alten "neuen" Scheibe war bei mir nicht möglich.
Prüfe doch bitte mal ob das bei Dir auch der Fall ist. Ansonsten würde ich mal schauen ob alle Gummidichtungen an der Lenksäule und den Kabelführungen in den Innenraum dicht sind und nicht durch Maderbiss oder ähnlichem beschädigt sind
Vielleicht eine Gummitülle / Kabeldurchführung verrutscht?
Einfach mal vorne reinschauen.