Hallo ,wer weis wieviel muss eine vakuumpe bringen in bar audi a4 b7 1,9 tdi ,115 ps bj 2005.danke
Vakuumpumpe prüfwerte wer weis es.audi a4 b7 1,9 tdi ,115 ps bj 2005 ,hab die vakuumpe testen lassen ,die bringt im leerlauf -0,5 und bei 2000 umdrehungen auch -0,5 aber keiner weis von mechaniker ob das ok ist oder nicht.
Hallo vielen dank, ich hab das problem dass der ladedruck schwankt und die unterdruckpumpe dafür zustandig die macht turbolader nicht ganz auf .Meine vermutung dass die pumpe verschliessen ist und schafft nicht turbo komplett aufzumachen.Diese teile wurden schon getauscht turbo,AGR,magnetventil,schläuche, LMM,.
Wenn das Bremspedal vibriert erfolgt eigentlich eine ABS/ EDS Reglung(Rad Drehzahlen werden dem ABS mitgeteilt, und durch Ansteuerung der einzelnen Kreise angeglichen zu erkennen an der Vibration und kurzem flackern der jeweiligen Leuchte)ist das Fahrzeug gerollt?
Ansonsten wäre da wohl noch etwas Elektrisches zu suchen.
mfg.
An der Verstelldose des Laders sollten mindestens 600 mb Unterdruck anliegen wenn alle Schläuche und Ventiele i.O. sind.
Werte für die Pumpe selbst gibt es nicht.
Die Verstellung des VTG Laders sollte aber auch nicht klemmen oder haken.
- http://www.motor-talk.de/forum/vtg-gereinigt-ich-habs-getan-t3140368.html
mfg.
Hallo mir ist heute folgendes passiert im leerlauf hat mein bremspedal ca 3 sec vibriert ,hat es was zutun mit unterdruckpumpe ? Weil meine unterdruckpumpe bringt nur -0,5 bar das ist zuwenig.
Ich hab gebremst und dann langsam rückwärts eingeparkt dann hats vibriert.Einer hat zu mir gemeint es kann sein dass bremskraftverstärker vileicht leer war weil bei mir sowieso die unterdruckpumpe zu wenig unterdruck erzeugt.