Wer kann mir etwas von einem Chevy G20 erzählen ? Ist mein erster habe keine erfahrungswe r
Hallo wer kann mir etwas von einem Chevy G20 erzählen ? Ich habe keine erfahrungs werte. Motor,Getriebe. Das Getriebe soll schnell überhitzen. was kann man dagegen machen? Bringt es was wenn ich einen Oelkühler zusätzlich einbaue,um das Getriebe zu kühlen? Und reicht das? Würde mich freuen wenn jemand sich damit auskennt. Mfg. Holger