Opel Vectra A Bhj. 1992 autoradio geht immer aus
Hallo Ich habe das Problem bei meinem Opel Vectra A Bhj.1992 2.0 CD Benzin Automatik das sich mein Autoradio (AEG AR4027 USb/CR) immer auschaltet sobald ich versuche auf den Usb(16GB) zuzugreifen er erkennt das ein Usb vorhanden ist und schaltet sich nach ca. 10Sekunden ab woraufhin auch die Antenne sich einzieht... Ich habe den Anstecker nicht angeschlossen da in diesem der PIn welcher in der Mitte sitzt abgebrochen ist ...
Ich habe das Radio auch schon ausgetausch und habe nun ein UVP eingebaut allerdings das selbe Problem weiterhin.
Falls jemand dieses Problem kennt oder eine Ahnung hat woran dies liegen könnte wäre ich sehr Dankbar.
hallo
was meinst du mit "anstecker"??
versuch es mal mit einem USB stick mit kleineren Datenvolumen!AEG ist nicht die beste marke für USB geräte/spannungsversorgung...
mfg elko02
Guten Abend mit Anstecker meine ich den Stecker für das Radio diesen habe ich nicht angeschlossen da der apin abgebrochen ist...
Ich versuche es morgen früh gleich mal mit einem 1Gb Stick... Habe den 16Gb extra für das Auto gekauft
Ich habe es heute morgen auch schon mit einer Sd Karte versucht in der eine micro sd eingeschoben werden kann die sd hatte 4Gb allerdings mit dem selben Misserfolg...ich versuche es mirgen mit dem 1gj stick und werde gleich darauf wieder antworten
Guten Morgen
Lag tatsächlich an der Großen Speicherkapazität mit einem 1Gb Stick funktioniert alles einwandfrei
Vielen Lieben Dank