Opel vectra a geht immer aus
fahre seit 1 jahr den opel.habe das problem das er mit sehr oft aus geht, aber nur während des fahrens.er springt immer an, aber er geht zu den unmöglichsten momenten und strecken einfach aus.egal ob kurz oder langstrecke.es leuchtest schlagartig die motorleuchte auf zuckelt alles leuchtet auf und geht sofort aus.bekomme ihn dann erst nach einem kurzem moment mit zwei drei mal starten wieder an.war schon in drei werkstädten keiner findet den fehler,.wer kann mir helfen??? die letzten wochen werden die abstände auch immer kürzer, geht jetzt schon jeden tag ein bis zwei mal aus mitten beim fahren..auf autobahn oder schnellstrassen bleibe ich schon weck..
Hallo!
Leider fehlen jegliche Angaben zum Motor,welche Kontrolleuchten genau leuchten und was von den Werkstätten bereits unternommen wurde.
Ich hoffe das eine der Werkstätten auch so schlau war und schon in Richtung Spannungsversorgung geforscht hat.
MfG
warste mal bei einer vertragswerkstatt?
was ist denn das für ein vectra motor baujahr?
Das ist der Opel Vectra bj 95 - 1,6.I
Ja beim Opelmeister war ich schon,der hat den wagen komplett durch gesccheckt..ist auch fast alles aus getauscht von Getriebe Stossdämpfer Servopumpe Antriebswellen Bremsen Quärlenker ach bis eigendlich fast alles an diesem Auto..habe mit dem Wagen echt ein Bauchklatscher gemacht ,alles schrott und stecke nur rein..,jetzt war dann alles neu drin und dachte endlich ruhe ,ja nun dieses Problem..
ausgetauscht haben sie ja ne menge,nur das was he is is noch drin.
schau mal deine rechnungen durch ob da der motortemperaturfühler mit oben steht!!!fehler im steuergerät kann auch sein.
glaub mal soviel mühe machen die sich bei opel auch nicht den ganzen wagen zu zerflucken.
ich stand mal mit meinem kadett fast 3 stunden bei opel(elektriker) um nachher fest zustellen das das relais he war.....soviel zum thema fachwerkstatt...
Hallo!
Welche Kontrolleuchten leuchten denn nunauf?
Unter welchen Bedingungen beginnen sie zu leuchten?
Willkürlich,Vollast,teilast,Schubbetrieb oder sonstiges.
MfG