Gibt es den auch als Benziner?
Ich denke an eine Limosine, 5-turig,ab 90 PS, Farbe nicht so ganz wichtig,automatik,alternativ manuell.
http://suchen.mobile.de/auto/peugeot-308-benzin-limousine.html?useCase=RefineSearch&maxMileage=50000&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de
Wenn ich als mehrfacher ehemaliger Peugeot-Fahrer etwas raten darf:
Um Gottes Willen, tu dir das nicht an. Elektronikprobleme gehören heutzutage im Hause PSA zu den Stammgästen und Automatik, ja, fahre ich auch fast nur, aber definitiv nicht mehr von Citroen oder Peugeot, egal ob Wandlerautomatik (die z.T. übrigens von ZF kommt - Schande für Friedrichshafen) mit eingebauten Defekten und unmöglicher Wartungs-Zumutung oder automatisiertes Schaltgetriebe, das nicht tut, was es soll...
Mist die Links funktionieren nicht mehr. Hier bekommt man aber auch nur Steine in den Weg gelegt. Suche selber mal auf Mobile.de oder autoscout24.de z.B.