Suzuki Swift geht während der Fahrt aus und wieder an
Hallo Ihr Lieben,
ich fahre einen Suzuki Swift BJ2009. Seid neusten geht dieser unregelmäßig, egal ob warm oder kalt, egal ob bei 20kmh oder bei 130kmh einfach aus und wieder an. Die Lichter im Cockpit leuchten alle auf ( wie wenn man die Zündung anmacht ) , der Tacho geht auf 0, es wird kein Gas angenommen und die Servo funktioniert auch nicht mehr. Dieser Zusant hält ca. 2sec an und dann ist das Auto wieder an, der Tacho fährt wieder hoch.
Hat jemand das gleiche Problem, oder vielleicht eine Idee was es sein könnte.Vielleicht auch eine Idee was mich das kosten wird?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Also wie auch immer da gibt es in meinen Augen nur einen Weg, ab in die Werkstatt oder zu einem Bosch-dienst. Fehlerspeicher auslesen lassen um eine Richtung zu bekommen. Weil das kann für dich auch lebensgefährlich werden.
Hallo Zusammen,
das Problem habe ich auch mit meinem Suzuki Swift BJ 2007. bei mir leuchtete nur die Wegfahrsperre lampe auf.
Ich lies den Fehlerspeicher auslesen. Es wurde kein Grund gefunden.
Nun habe ich es Suzuki Deutschland gemeldet und mein Wagen geht morgen in die Werkstatt.
Mal sehen was kommt.
Hallo!
Ich habe mit meinem Suzuki Swift BJ 2008 genau das gleiche Problem.
Mittlerweile getraue ich mich gar nicht mehr damit auf Langstrecke zu fahren.
Kannst du mir sagen, was es bei dir war?
Mein Swift ging nun auch zur Fehlerauslese... ich bin gespannt was kommt.
Es wäre aber schön zu wissen, was die Ursache ist (bevor wieder alles mögliche ausprobiert wird).
LG susii