Abspielen von CD/MP3 - Rohlingen im Mercedes A 160 CDI
Welche gebrannten CD/MP3 (Rohlinge) werden im Mercedes Benz, in der A-Klasse, 160 CDI, Erstzulassung 12/2011 erkannt bzw. gelesen? Es handelt sich um einen Original-Mercedes Benz CD/MP3 - Spieler.
Originale werden problemlos abgespielt, bei Rohlingen gibt es Unterschiede - wo kann ich Rohlinge kaufen, die auch in diesem Fahrzeug abgespielt werden können, nach dem ich den Tonträger "gebrannt" habe ?
Es wäre sehr nett, wenn mir eine Person helfen kann, die möglich schon in diesem Zusammenhang Erfahrungen gemacht hat.
Normalerweise alle. Vielleicht gibt es von MB Hinweise, welche Rohlinge am geeignetsten sind. Manchmal hilft es auch, wenn man die Rohlinge mit geringerer Brenngeschwindigkeit (z.B. 16 X) brennt, da so weniger Datenfehler entstehen.
Gegenfrage:
Um welches Radiogerät aus dem Hause MB handelt es sich eigentlich? Audio 20, Aps mit Navi oder wat?
Hast du schon einmal im Handschuhfach nachgeschaut ob dort eine 3,5 mm Stereobuchse vorhanden ist? Dort kann ein MP3 Player u.a. angeschlossen werden. CD's würden sich damit erledigen