MB 200 Benziner Baujahr 2005, Von werk eingebaute Telefonanlage mit freisp
Ich habe eine MB 200 Kompressor, W211 Benziner Baujahr 2005, Von Werk eingebaute Telefonanlage A2118201451 mit freispreche Vorrichtung, Nokia 6210 funktionierte einwandfrei.
Nach eine Autorisierte MB Werkstatt besuch (Inspektion) Funktioniert meine Telefon nicht mehr.
Auf meine Anzeige „Kein Telefon vorhanden“. Wobei das Telefon Nokia 6210 eingeschaltet ist und Funkionier. Der Werkstatt sagte, an der Telefonanlage haben Sie nicht geändert, mein Nokia Telefon ist defekt. Ich habe mit einer Zweite Nokia 6210 (was heute nicht einfach zu besorgen) probiert leider der funktioniert auch nicht.
Ich weiß nicht was ich machen sollte das ich wieder telefonieren kann was ich tag täglich brauche.
Gruß aus Hamburg
Hallo. Ich vermute die Ladeschale bzw die Halterung fürs Telefon befindet sich in der Armauflage. Wenn das Telefon nicht erkannt wird, schauen sie sich diese doch mal genauer an. Vielleicht stimmt etwas nicht mit dem Anschlusskabel bzw. den Kontakten.
Er schreibt doch dass es vorher funtioniert hat und erst nach dem Werkstattbesuch nix mehr geht ...
Daher kommt meines Erachtens, wenn du nichts weiter verändert hast, nur die Werkstatt in Frage. Von wegen Unschuldslamm ... einmal warst du schon da, also ein zweites Mal hin und Druck machen. Vielleicht haben sie nur etwas über einen kurz angeschlossenen Tester weggeschossen/ in off gesetzt. Ich würde nicht locker lassen!
Hallo Triabiker, Mankind,
Ich vermute auch das eine Neue „Programm update“ gemacht haben und wahrscheinlich das Telefon Grund Programm ist auf off und der Werkstatt hat vergessen auf on setzen.
Wie ich das reklamiert habe ich bekäme das Antwort, an ihre Telefon haben wir nichts geändert.
Sie können untersuchen aber jetztschon mindestens mit € 200,00 oder mehr zurechnen.
Ich glaube hier will diese Werkstatt mich abzocken.
Leider eine Andere Werkstatt für eine erste Untersuchung vorsichtig auch mit € 200,00 haben wollen.
Danke für die Typ mit den Kabeln, ich werde untersuchen.
Gruß
Frenki