Habe ein neues radio ins auto rein gemacht und strom versorgung ist da aber es gibt keinen laut von
Und wir danken DIR,das du einer von den wenigen bist,die sich für Tips noch bedanken können !!!
habe ein neues radio ins auto rein gemacht und strom versorgung ist da aber es gibt keinen laut von (Audio & Navigation)
Ich würd jetzt mal auf irgendeinen Wackelkontakt bei den Steckern für das Radio oder an den Boxen tippen!
Am besten mal die Boxen nachschauen! Hat so was auch mal, da waren nur die Stecker etwas locker gegangen!
Moin Moin,
wenn du uns nichts verschwiegen hast, kann ich micht "Cb80" nur anschliessen.
Allerdings könnte, wenn vorhanden, auch die zentrale Steckeinheit (Stromversorgung, Antenne, Lautsprecher)für das Radio im Einbauschacht defekt sein. Wenn eine externe Endstufe vorhanden sein sollte, kann der Fehler auch da liegen.
Hast du das Radio schon mal an einem Netzgerät oder einer Batterie getestet, mit einem oder zwei Lautsprechern?
m.f.g.
Raucher
Oder evtl. Kontakte angerostet.....mal kurz mit feinem Schmiergel dran und bisken Kriechöl draufsprühen,denn in den Türinnenseiten ist IMMER etwas Feuchtigkeit. Wenn das Auto vielleicht schon etwas älter ist und dazu evtl. auch noch DRAUSSEN parkt,dann korrodierts da schneller als vermutet !!Vielleicht ist aber auch nur das Massekabel nicht mehr ordentlich fest !!?? MfG
danke euch! ich werde mal gucken und dann nochmal bescheid sagen was es nun wirklich war!!
Genau, da freut sich nämlich jeder drüber
und ganz nebenbei ist das sogar ein Zeichen von Höflichkeit ...