Autobahnmautkosten für Einreise Achensee und über Insbruck zum Brenner, mit Brenner aAtobahngebür
Autobahnmautkosten für Einreise Achensee und über Insbruck zum Brenner, mit Brenner aAtobahngebür (Maut)
Ja, stimmt, muß man zahlen.
Nur wieviel wird dir hier keiner sagen können!
Am besten schaust mal beim ADAC vorbei!
www.ADAC.de
Also ich wundere mich langsam echt wie ihr immer wieder so ruhig bleiben könnt bei immer den selben Fragen. Wie brauchen dringend ein Mautplenum!
MFG Tom
@Bestatter
Da geb ich dir mit allem vollkommen recht!
@ Tom: Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt, denn bei dem, was sich diese Hilfsmugabes, die uns hier überall in Europa mit ihren verqueren Ideen drangsalieren, so aus ihren kranken Hirnen drücken, kann ein normaler Mensch schnell den Überblick verlieren (gebt nicht mir die Schuld, ich hab die Verbrecher nicht gewählt).
Nur lese ich da oben auf der Seite 'Autoplenum' und nicht 'Mautplenum' oder 'Auskunftstelle für Tarife europäischer Straßenbetreibergesellschaften'. Zumindest bis jetzt.
Übrigens erhärtet sich meine Feststellung: Die Mautfrager können noch nichtmal ihre Reiseziele richtig buchstabieren. Hoffentlich klappt das mit ihrem eingenen Namen und ihrer Adresse besser.