Kühlwasserbehälter Renault Rapid Bj 91 Kastenwagen
Moin!
Ich wollte gerne wissen wo man heutzutage noch so ein kühlwasserbehälter für mein auto herbekommt,bzw wie man den einbaut....das teil ist etwas porös und nur durch zufall hatte ich das entdeckt weil mein scheibenwischwasser leer war und ich nachsehn wollte wo man das einfüllt und da entdeckte ich das da ganz wenig schaum raus kam an einer stelle bei dem behälter als der wagen dann stand sah man richtig das der leicht porös was.. Ist das nun wie eine tickende zeitbombe das je nach langer strecke der behälter explodieren kann??? .... Können die das in der werkstatt reparieren?? Es wunder mich nur weil das auto erst vor 2 wochen tüv bekommen hatte u in der werkstatt war.... Ud ich fahr in 2 wochen damit in urlaub..hab nun angst das dies ganz schön gefährlich sein kann.... (Hab erst seit 3 jahren FS,und seit einem Jahr das Auto) und bin was sowas betrifft nicht die Schlauste...deswegen brauch ich nun dringend eure Hilfe :):):):
Der Rapid war doch weitgehend baugleich mit dem R5, eventuell gibt es die Teile beim Verwerter.
Ansonsten erhältman auch noch Neuteile.
Hier zwei Beispiele:
Kühlwasser-Ausgleichsbehälter QVE507 von Quinton Hazell,
Wasserkühler 8MK 376 706-401 von HELLA,
Ok super vielen dank