Bei meinem 79er camaro wird beim starten der vergaser total uberflutet, ganz plötzlich
nachdem er angsprungen ist,ersauft er sofort. aus allen löchern im vergaser rinnt der sprit extrem stark.und das von einem tag auf den anderen.
Schwimmer defekt bzw. hängt!
Hi,
Nadelventil def. oder undischt.
Feder im Nadelventil gebrochen.
Schwimmerventil verschmutzt.
Schwimmerstand nichjt kor.
Schwimmersitzt fest.
Je nachdem was es für ein Vergaser ist, könnte auch das Absperrventil eine Schacke haben oder es ist ein einfacher O-Ring ( Dichtung ) undischt.
Gruß
Welcher Vergaser ist denn montiert?
habe drei versch, vergaser ausprbiert,überall das selbe. liegt das mögluicherweise am E10 sprit?.weil wenn ich enen lappen in den tankverschluss stecke hört es auf.
Wird durch diesen "Lappen im Tankverschluss" eine Belüftung des Tanks geschaffen?
Ist eventuell die Tankentlüftung zu?
Bildet sich eine Überdruck im Tank - Wärme erzeugt Ausdehnung des Sprits, ohne funktionierende Tankentlüftung entsteht ein Überdruck - dann wird der Sprit gegen die Düsennadel / "Schwimmer-Schließkraft" gedrückt und flutet den Versager.