Was kann es sein mein vw Bora 1.9 TDI zieht nicht mehr Turbo ist ganz laut vw und lmm habe ich getau
Was kann es sein mein vw Bora 1.9 TDI zieht nicht mehr Turbo ist ganz laut vw und lmm habe ich getauscht ???
wtf ?? Da muss man erst mal durchsteigen !
Wie bitte??? .. Der Turbo ist ganz laut??!!
Dann wird er wohl nen Lagerschaden haben
... DAS kommt davon, wenn man ohne punkt und komma schreibt => jetzt brauchste nen neuen Turbo ^^
... und wieso fragst Du UNS mittels gleich 3 Fragezeichen, ob Du den "lmm" getauscht hast .. ich weiß doch gar nicht was das ist; ich kenne nur "lmaa" oO
Da wirst Du wohl um einen Werkstattermin nicht herumkommen. Dieses möglichst bald, um Folgeschäden z.B. am Motor zu vermeiden, falls es nicht schon zu spät ist.
Der Turbo ist ganz laut und den VW hast Du getauscht? Welchen hast Du denn jetzt?
Er hat offenbar den VW gegen einen lmm getauscht
Wenn Du den LMM schon gewechselt hast,und der Turbo laut VW, ganz ist (!?), giebt es ja Prüfdaten die wirst Du uns schon mal nennen müssen.
Dann wäre auch mal noch MKB,Laufleistung ,letzte Wartung (Filterwechsel),ZR-wechsel, Ruhelaufreglung,Verstellwinkel der Nockenwelle/ZZP und Pedalwertgeber werte interessant.
Und bitte nicht als Brocken wie in deiner Frage!
mfg.
meint der den luftmassenmesser???
KÖNNTE sein ; bei der rudimentären "Sprachausgabe" kann er mich aber trotzdem mal ... (lmaA)