Cruze LTZ 2012 Keyless?
Hallo zusammen,
Ein Händler hat mir einen Cruze LTZ 2,0D angeboten. Erstzulassung 02/2012.
Kurze Frage: Hat der Wagen Keyless Access und den Start-Stop-Knopf?
Für die Hilfe vielen Dank im Voraus.
Sonnigen Gruß
MaxDev
Schu mal hier:
http://www.chevrolet.de/modelle/cruze/ausstattungen-und-tech-daten.html
Weitere Fragen solltest du aber dem Händler stellen. Dafür wird er doch bezahlt.
Interessant.
Bist du nicht in der Lage, deinen Händler zu fragen, dir das Auto anzuschauen o. auf der Website von Chevrolet bei den Ausstattungen selbst nachzuschauen?
Anscheinend nicht. Schaut man sich den Link an, findest du die Antwort. Und sie lautet: Ja, hat er.
Danke für die Antworten.
Die Liste von Chevrolet kenne ich natürlich. Aber soweit mir bekannt, sind hier die Modelle von 2013 aufgelistet. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass diese (insbesondere bei der Ausstattung) mit denen aus 2012 übereinstimmt.
Auch sehe ich mich in der glücklichen Situation, in der Lage zu sein, den Händler zu kontaktieren, um nachzufragen. Da fallen mir sogar spontan verschiedene Kommunikationswege ein. Der Grund, dass ich dies nicht tat, liegt in der Tatsache, nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen zu wollen, um das Kaufinteresse nicht zu sehr preiszugeben.
EDIT: PS: Sorry für den 2. Benutzernamen, da habe ich jetzt mal echt nen Fehler gemacht.
Du solltest schon unterscheiden zwischen Interesse am Fahrzeug zu zeigen und im das Gefühl zu geben das Auto auf jeden Fall kaufen zu wollen. Ich bin mir sicher das Ihm jeden Tag mehr Kunden ein loch in den Bauch fragen und das Auto doch nicht kaufen.
Bitte melde dich an den Support und lasse deinen zweiten Usernamen löschen.
Danke