Chevrolet Cruze 1.6 LS
Hi,
was sagt ihr zum neuen Chevrolet Cruze 1.6 LS! Hab den gerade im Internet entdeckt.
Irgendwelche Erfahrungen schon gemacht??
Viele Grüße
Hi leider noch nicht, mein Händler hat noch nicht mal ein Vorführmodell davon.
Würd ihn gerne Probe fahren, kaufen natürlich auch
Ich würd mir den LT 140PS Benziner diesmal mit Automatik nehmen man wird älter
Ansich ein super Auto, sieht sogar sportlich und toll aus, bei mir im Ort fahren schon zwei herum, ein LT und ein Basis.
Hi, hab gerade eine Anfrage losgelassen. Es geht um den Chevrolett Cruze 1.6 l Standardausführung. In Kroatien gibt es den Für 13.500 €, in D eher ab 15.000€ je nach Verhandlungsgeschick. Good news: Das Auto sieht gut aus, ein gelungener Mix aus einfach-solider Opel-Technik und Ami-Schlitten feeling, mein kroatisches Modell ist Metallic schwarz, hat 16" Breitreifen, ESP, 6 Airbags, Klima, 5 Jahre Garantie und alles was ein erwachsenes Mittelklasse Auto braucht.
Bad news: Das 1.6 l Motörchen ist mit der fast 1.4 t Karosserie überfordert.Das Drehmomentchen erst ab 4.500 U/min sagt vieles. Das Auto ist konzipiert für das Dahingleiten auf gut ausgebauten Straßen. Durchzug aus niedrigen Drehzahlen? so ähnlich wie bei einer 80-er im fünften bei 30 km/h. Wie gesagt, sanftes dahingleiten ansonsten schalten und hochjubeln, wie frühen beim Moped.Wäre alles nicht schlimm wenn es ein entsprechendes Tuning-Kit gäbe.
Mein Fazit: An die Motorcharakteristik kann man sich gewöhnen. Ein Opel Corsa oder Ford Fiesta kostet mehr und ist doch nur ein Stadtflitzer, nein danke.