Golf 1,8 75 ps super ausstattung klima servo alufelgen 2 j. tuv 1 jahr garantie optik 2für.2300?ok?
hi will ein 94 golf 3 kaufen vom händler. optisch ist top und schick.137500 tkm. achlager neu inspektion neu tüv 2jahre plus 1 jahr garantie .ausstattung servo,airbag funkfernbediening elektrische fenster ,sound system .motor furz trocken.für 2300. preis ok was meint ihr...
Ein 94er Golf 3 für 2300 Euro mit 137500 Km, da muss der schon aus Gold sein.
Der Kaufpreis für vergleichbare Fahrzeuge liegt im dreistelligen €urobereich .. also dicke unter 1.000,-€
... oder hat man Dir das Ding etwa als "kommenden Youngtimer mit Wertsteigerungspotential" schmackhaft gemacht?!:
Vergiss' es, die Dinger jibbet wie Sand am Meer
er sieht optisch sehr gut aus. kannst ja mal bei meyermacht mobil gucken da kannst dir ein bild machen. motor sieht auc gut aus . ist 2 hand vom rentner. rost wurde beseitigt . wieviel sollte ich höchst ausgeben. er sieht auch nicht ausgejackelt aus . achslager hinter hat er noch neu gemacht und inspektion.bitte um schnelle antwort. werd ihn montag probefahren mit meiner freundin und ihn von unter nochmal genau angucken. schweller und so... würd auch gern telefonieren mit euch .wenn eeiner lust hat kurz.
Mag ja sein, aber der Kaufpreis ist definitiv zu hoch für einen 19 Jahre alten Golf.
Schau mal selber was so verlangt wird - etwa die Hälfte:
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&make=74&mmvco=1&model=2084&mmvmk0=74&mmvmd0=2084&fuel=B&gear=M&pricefrom=1000&fregfrom=1994&fregto=1995&powerscale=kW&powerfrom=55&powerto=55&eq=5&cy=D&ustate=N%2CU&sort=price