Raf 4 2,2 diesel ,bei bertiebstemperatur enormer leistungsabfall
ICH FAHRE EINEN RAF4 2,2 DIESEL KAT ,
IM KALTEN ZUSTAND KEINE PROBLEME MIT DER LEISTUNG,ABER DANN ,SOBALD ER DIE BETRIEBSTEMPERATUR ERREICHT HAT FÄLLT DIE LETSTUNG RAPIEDE AB,UND SOBALD ER WIEDER KALT IST FÄNGT DAS GLEICHE SPIEL WIEDER AN , WER KANN MIR HELFEN
Bitte nicht alles GROSS schreiben, ist schwer lesbar...und dann mal das Auto genau ansehen: Der RAV4 (nicht RAF, die legte Bomben) ist ein kleiner SUV, oder hast du ihn zum Roadster umgebaut?
Das Problem sollte eine Toyota-Werkstatt beheben können, da kommen mehrere Ursachen infrage.
Nein ich habe ihn nicht umgebaut es ist ein reiner SUV ,war aber schon in zwei Werkstätten ,der eine hat mir ein Abgasrückführventil angedreht und meinte darauf das er jetzt besser läuft al vorher,ja ja von Nürnberg bis nach wiesbaden und von da wieder in die werkstatt,die hatten ein Röhrchen gewechselt und meinten das es das war und die erste Werkstatt das Abgasrückführventil hätten garnicht einbauen brauchten,von Wiesbaden nach hause ca.120km das gleiche Problem und stehe wieder in der Werkstatt,also solangsam komme ich mir verarscht vor und die haben immer schön kassiert.
FrBecker schrieb am Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:20 Uhr
Nein ich habe ihn nicht umgebaut es ist ein reiner SUV ,war aber schon in zwei Werkstätten ,der eine hat mir ein Abgasrückführventil angedreht und meinte darauf das er jetzt besser läuft al vorher,ja ja von Nürnberg bis nach wiesbaden und von da wieder in die werkstatt,die hatten ein Röhrchen gewechselt und meinten das es das war und die erste Werkstatt das Abgasrückführventil hätten garnicht einbauen brauchten,von Wiesbaden nach hause ca.120km das gleiche Problem und stehe wieder in der Werkstatt,also solangsam komme ich mir verarscht vor und die haben immer schön kassiert.