Ich krieg mein Auto nicht mehr auf!
Ja Hans bei der Kälte kann so etwas schon vorkommen.
Hallöchen!
Mein Volvo steht nun seit längerer Zeit auf dem offenem Parkplatz. Ein Mader hat die Kabel durchgebissen...
Nun wollten wir es gestern in die Werkstatt bringen, nur lassen sich die Türen nciht öffnen..Die sind aber nicht zugefroren! Ich krieg den Schlüssel ohne Probleme rein. Der Stöpsel bewegt sich aber kein bisschen nach oben. Auch über die Zentralverrieglung reagiert das Auto leider nicht!
Dann haben wir festgestellt, dass die Alarmanlage nicht mehr blinkt- so wie immer, sondern durchgehend leuchtet!
Was heißt das?
Weiß jemand wie ich vielleicht dass Auto wieder aufbekomme ohne Fenstereinschlagen oder Werkstatt...wäre richtig schön, wenn mir da jemand helfen kann!
Grüßchen!
..,Joh, ADAC anrufen ! Alles andere währe "Anleitung zum Einbruch" ,Du verstehen !??
... wir wollen uns doch nicht strafbar machen ...
Werkstatt oder ADAC kann helfen..
Schon irgendwie seltsam, denn normal lässt sich die Türe immer manuell entriegeln - sogar bei ganz neuen Autos mit Startknopf und Schlüssellosem Zugang ist immer ein Schlüssel für den Notfall dabei. Eben für solche Fälle.
Grüße
Habt Ihr mal das Nummerschild geprüft? Vielleicht
bemüht Ihr Euch um ein daneben stehendes gleiches
Modell?..;..))^^
Ja eben. Es ist noch nicht lange her, daß
ich morgens in der Nachbarschaft jemanden
"sein" Auto von Schnee befreien sah - als
Rentner habe ich sogar für sowas Zeit. Fast
fertig bemerkte der dann, daß es nicht seins war. Seinen Kommentar konnte ich an den
Lippen und an dem Gesichtsausdruck ablesen -
ich schreibe ihn lieber nicht hier auf.
ja da habe ich wohl Glück wenn ich im Winter mein zugeschneites Auto nicht mehr finde, hebe ich das Verlängerungskabel auf und laufe der Schnur hinterher !!!
Schwedenheizung.Und jetzt gehe ich in die heija.ist für ältere Herren um 23.39 Uhr Zeit.
...joh,und ich wünsch Euch viel Glück...
...un das Ihr nächsten Tach wieder aufwacht ...!sonst ..hab ich keinen ..zum verscheissern !!!