Toyota Corolla E11 Abblendlicht geht nicht an, erst wenn man die Lichthupe betätigt
Hallo,
Seit ein paar Tagen macht mir mein Toyota Corolla ernsthafte Sorgen.
Wenn ich das Abblendlicht einschalte, geht nur das Standlicht an (wenn Nebelscheinwerfer eingeschaltet sind, auch diese). Ziehe ich jedoch am Lenkstockhebel zu mir (Lichthupe), geht das Abblendlich auch mit an. Lenkstockschalter und Relais Abblendlicht habe ich getauscht.
Batterie Spannung bei laufendem Motor 14V.
Was kann ich noch tun??? Meine Ideen sind am Ende
Gruß
Lichtschalter defekt; die Abblendlampen bekommen ihre Spannung beim Aufblenden/Lichthupe via Fernlicht-Umschalter
Hallo , Hast du dein Problem schon gelöst ?
Hatte das selbe bei dem Wagen meines Freund. Weis auch nicht weiter. Es wurde das selbe gewechselt wie bei Dir.
Vll. könnten wir in Verbindung treten. Danke
Ich habe eine Lösung für Dein Problem. Zumindest hat es bei meinem Problem ( welches das selbe war wie Deines ) geholfen. Sollte es noch vorliegen , melde dich bitte.
Hallo
habe das selbe Problem...
hat jemand eine Lösung dafür?
danke
Hallo,
ich habe Euer Problem gelesen, weil auf der Suche nach hilfe bin. Mein Cololla Verso ist nicht über den TÜV gekommen weil das Parklicht nicht geht, weder vorne noch hinten. Ich tippe mal das der SChalter defekt ist. Was meint Ihr? Schon mal danke für die Antwort.