Lautes ruckeln
Fahre momentan noch einen Chevrolet Matiz Bj 2008 und seit ein paar Monaten gibt er beim Gas geben komische Geräusche von sich. War in 2 Werkstätten, Chevrolet selbst sagte, sie müssten den Motor ausbauen und nur das allein würde mich 250 € kosten und dann kommen erst die restlichen Kosten für Analyse usw..AUA??
Dann zu ATU gefahren, die sagte i.was am Krümmer stimmt nicht..entwerder Dichtung kaputt oder nur lose..Muss das Auto stehen lassen und wenn der Krümmer selbst kaputt ist kann es mich bis zu 800€ kosten..AUA!!
Okaaaaay dann zu einer Werkstatt gefahren wo ich die Leute kenne..Krümmer kontrolliert..abdeckungen abgeschraubt..so ziehmlich alles Kontrolliert..kann man nix finden..
SUUUUUPER..da er Verkauft werden soll bin ich echt nicht begeistert davon..
Kennt einer ein solches Problem?
Ist dein Händler ein alter Daewoo Händler oder eine GM der muß ntürlich erst einen Lehrgang in Korea machen. Ein loser oder def. Krümmer macht zwar Geräuche aber kein Ruckeln der würde nur zischen abblasen. Der Fehler sind wohl lose Teile oder gerissen.
Also ich habs selber gebraucht und privat gekauft deswegen weiß ich nicht genau wer der Händler war. Das mit dem Krümmer war ATU´s Aussage..
Hmm okay aber man konnte absolut nichts finden Es ist so alsob du mit deinem Fingernagel gegen Plastik klopfst.
Dann schleift wohl irgent eine Riemen oder so etwas da muß du mahl suchen.
Mhh okay dann such ich mal nach einem Riemen