Ich suche einen Belgungsplan für die Sicherungen meines Mercedes S430, Bj 2000
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=588532
Bitte
Hallo zusammen,
wenn die Außentemperaturen unter 0°C gehen, steigt bei mir die Sicherung (F 16)der PSE aus. Dies habe ich zufällig mal in einem Forum entdeckt (tausche ich dann aus). Nun steigen aber auch scheinbar andere Bauteile aus, das Lenkrad fährt z.B. nach dem Abziehen des Zündschlüssels nicht mehr hoch. Ich möchte deshalb mal die Sicherungen testen, die dafür in Frage kommen. Deshalb suche ich einen Belegungsplan.
Mein Wagen ist ein MB W220, S430, Baujahr 2000.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Wieselwusi
Hallo,
ich habe auch einen W220.
Der Belegungsplan für die Sicherungen befindet sich unter dem Kofferraumboden, im Reserverad beim Werkzeug.
Grüße
Hallo catchrisblau,
vielen Dank für die schnelle Info. Ich hatte nicht erwähnt, dass ich statt Reserverad einen Gastank eingebaut habe und deshalb das Reserverad in einer Hülle im Kofferraum liegt. Dort habe ich vorsichtshalber noch einmal unter der Werkzeugschale nachgesehen. Da war aber kein Plan. Bin also immer noch auf der Suche nach einer Zeichnung, PDF, Foto etc.
Gruß
Wieselwusi
Hallo catchrisblau,
vielen Dank für die schnelle Info. Ich hatte nicht erwähnt, dass ich statt Reserverad einen Gastank eingebaut habe und deshalb das Reserverad in einer Hülle im Kofferraum liegt. Dort habe ich vorsichtshalber noch einmal unter der Werkzeugschale nachgesehen. Da war aber kein Plan. Bin also immer noch auf der Suche nach einer Zeichnung, PDF, Foto etc.
Gruß
Wieselwusi
Danke!
Dann kann ich ja mal durchmessen gehen
Schönes Wochenende
Wieselwusi
Gerne ebenso.
Hallo einen sicherungsplan hätte ich, was ist bei dir mit dem nicht mehr hochfahrenden Lenkrad geworden???
M aus A