SLK 200 oder SLK 230
Bei der Probefahrt gefiel mir der Automat ganz ausgezeichnet und der 230`ger macht Spaß
pur
Danke für die Info!
Bei den älteren Gebrauchten SLK bis 2003 ist ein großes Angebot. Nimmt man den 200- oder den 230`ger mit oder ohne Automatik ?
SLK 230K als Schalter
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, einen SLK 230 Kompressor als Handschalter Probe zu fahren:
http://www.autoplenum.de/Auto/MERCEDES-B...
Ich kann das Auto aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Also ich finde es reine Geschmackssache, ob man sich jetzt für Automatik oder Schaltgetriebe entscheidet. Mir persönlich ist eine gutes Automatikgetriebe lieber.
In Sachen Motor würde ich ruhig den 230er nehmen. Er ist doch noch ein wenig kraftvoller.
Entschuldige bitte..
Willst Du jetzt nen Bj´97 bis 2003 ...
Oder willst Du was vernüftiges..??
Willst Du -Rost-, oder Qualität..??
Willst Du 5000,- € ausgeben,
oder 15000,-€ ausgeben,
oder 25000,-€ ausgeben,
--Geschmack haben wir alle--
Kaufe -Ihn- beim Händler !!
Bei MB gibt es -keine- Kompromisse-,nur billige Betrüger !!!
Hey Leute,
ich dank Euch allen...
unter 30 Tkm, unter 9 Tsd €, 230`ger Leder, Klima, Automat, Bj 1999 gefunden und zudem 1. Hd. Scheckheft lückenlos, wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt
Danke vielmals...
konkreter Vorschlag, Danke
habe einen solchen als Automatik zur Probe gefahren, macht Spaß. Danke
Gern, der 200er ist mir persönlich zu lahm und mit Mercedes Automaten habe ich schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht (siehe mein Erfahrungsbericht S-Klasse) Grüße
C-Klasse, S- und SL(R107)-Klasse Automaten seit ca. 20 Jahren (Null) 0-Probleme, Mercedes kommt für mich eigentlich NUR mit Automatik-Getriebe in Frage, Adventgrüße
Wenn es für dich NUR mit Automatik in Frage kommt, warum fragst du dann ob man zum Schalter oder zum Automaten rät ?
- weil ich zuvor bezügl. SLK verunsichert worden bin... aber es war auch nur ein Teil der 2 Fragen,ich hatte für den kleinen SLK 136 PS für ausreichend angenommen...
aber keine Langzeiterfahrung ob der eine oder andere Motor die höhere Standzeit verspricht (?)
Parallel hat mir jemd. den 230`ger gleichfalls empfohlen. Nochmals DANKE.
Schöne Adventzeit..mit den -verschwiegenen-100 Tkm..!
Gruss Henry
Glücksgriff ?! Allzeit knitterfreie Fahrt!!!
"Auch andere Mütter haben hübsche Töchter" BMW 320i 20 J. alt, 1. Hd. erst 32 Tkm, gute Ausstattung, alles stimmig... bin begeistert!