Citroen AX - gerissener Zahnriemen, Motorschaden...?
Citroen AX, wer hat erfahrung speziel bei diesem fahrzeugtyp, mit gerissenem zahnriemen..? ist ein motorschaden zwangsläufig..? oder gibt es hoffnung..? wer hat positives zu berichten, danke..
Das is sogar ganz sicher das was Kaputt geht!
und dann wird´s mal richtig teuer!!!
Aber so is das halt immer wenn man an der falschen Stelle sparen will.
Ist der Zahnriemen gerissen,
hat der AX ausgesch....dient.
Danke für deine E-Mail "mrquick" !
Ich hab deine Frage ja wohl beantwortet! Und wenn dir die Antwort nicht passt, brauchst du keine E-Mail zu schreiben in der du ausfallend wirst!
Und was ich hier für ein Anzeigebild habe oder welche Bilder bei mir im Keller hängen is ja immer noch meine Sache!
Und gerne nochmal: Reist der Zahnriemen, bekommt der Motor auf jedenfall eine ab!!!! Ob das jetzt glaubst oder nicht!
Würd mich ja mal Interessieren ob der "Bestatter" auch so eine bös beleidigende Mail kommen hat??
Ich behalte mir mal vor den Support über dich zu informieren!
ICh hab dir eine ordentliche Antwort gegeben und brauch mich dafür nicht in einer E-Mail beleidigen zu lassen !
Aber danke das wir drüber gesprochen haben!
Bedaure, auch ich kann Dir nur die traurige Mitteilung machen, das mit an Sicherheit, grenzender Wahrscheinlichkeit der Motor Deines AX seine Dienste eingestellt hat. Wie hoch die restaurierungs- und wiederherstellungskosten sein werden, um Deinen AX wieder straßentauglich und fahrbereit auf alle 4 Räder zu stellen, kann Dir nur der nette KFZ- Meister Deiner Werkstatt sagen, wenn er sich den Schaden richtig angesehen hat.
Aber ich Denke, das ist Dir leider auch schon alles bekannt!?
Aber, wie sagt man so schön:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
UND NUN NOCH MAL AN ALLE DIE DIESES LESEN!!!!
SCHAUT IN EURE BETRIEBSANLEITUNGEN, ODER FRAGT EURE WERKSTÄTTEN, NACH DEN WECHSELINTERVALLEN DER ZAHNRIEMEN! UND, NUN KOMMT DAS WICHTIGSTE,
HALTET EUCH AN DIESE VORGABEN UND LASST ES VOM FACHMANN MACHEN UND BASTELT NICHT SELBER, WENN IHR NICHT VOM FACH SEIT!!!!!!!!
MfG
rama
Auch ich hab Mail vom Fragesteller,
er wirkt dadurch nicht grad heller.