Mein Clio ist nach 6 jahren und 140.000 km - immer scheckheftgepflegt - hin
Liebe Leute, ich habe vor genau 1 1/2 Jahren einen Clio leasing Rückläufer , 1,5 l Diesel mit 68 PS und 82.000 km Laufleistung gekauft.
Jetzt nach 58.000 weiteren KM ist er hin und lohnt nicht mehr reapariert zu werden - wir sind mehrere Male liegenbleiben und mussten abgeschleppt werden, neue Markenreifen sind nach knapp 30.000 km hin, die Klimaanlange (Kopmpressor) hat sich verabschiedet und das Getriebe ist hin - der Wert der anstehenden Reparaturen übersteigt somit den Wert des Autos!
und die Gebrauchtwagengarantie ist natürlich vor kurzem abgelaufen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Clios, die nach 6 jahren und 140.000 km einfach hin sind - was für ein Armutszeugnis für Renault !!!!
So ein schlechtes Auto habe ich in meinen 40 Autofahrerjahren noch nie erlebt!
Eine Einigung mit dem Händler konnte nicht erreicht werden - ich überlege mir eine Klage und wäre für einen Erfahrungsaustausch danke.
[Zitat]
Eine Einigung mit dem Händler konnte nicht erreicht werden - ich überlege mir eine Klage ...
[/ZitatEnde]
Goldig
Was bitte willst Du denn nach knapp 60 Tkm Eigenfahrleistung nach anderthalb Jahren jetzt genau vom Verkäufer einklagen???
Ich weiß, es ist brütend heiß heute ... aber trotzdem bitte mal das Gehirn einschalten.
Ich sag lieber nix.
Tja, für mich sieht das nach ´nem klassischen Renault aus. Wegschmeißen, was Vernünftiges kaufen!