Opel Astra H ein diesel esp leuchtet und er fährt nur im standgas
Du erwartest doch nicht ernsthaft mit dieser unzureichenden Fehlerbeschreibung eine genaue Antwort?
Wer soll sowas liefern. Das ist ehlich gesagt nur raten. Und das hilft dir nicht.
Lass das Auto zur Werkstatt abschleppen, um teure Folgeschäden zu vermeiden. Du selbst kannst da gar nichts machen.
opel astra H sport diesel auto fährt nur im standgas und esp leuchtet im bordcomputer was kann das sein
Wurde denn mittlerweile das Problem behoben und wenn ja was war es? Denn ich habe bei meinem Astra das selbe Problem.
Hallo hab das selbe problem .. ich fahre in der früh weg da passt noch alles und später dann geht es bei mir los . Wen ich wegfahr und vin da ersten in die zweite schalten tu leuchtet das esp und werkstatt aufsuchen auf .. manchmal funktioniert es nach Motor abstellen gleich wieder aber jetzt heufen sich die Fehlermeldungen und er macht es auch während der fahrt ..hab hinten eine Tochter sitzen und bin grad noch einen unfall entkommen. .. bitte helft mir das ich am Dienstag den in der Werkstatt Hinweise geben kann und nicht das er mich wegschickt weil er nix findet danke lg petra