Citoen evasion 2,1 td
Heute morgen wollte ich weg fahren Motor Sprang an und läuft aber konnte kein gas geben es drehte langsam hoch blieb aber auf diese Umdrehung ging dann langsam wieder zurück Motordiagnose Lämpchen ist angegangen. Es ist noch zu sagen das ein Marder im spiel sein könnte het er irgend was angebissen? Danke vor ab auf Euro antwort.
Servus
da ist er in Notlaufprogramm gelaufen, ab zu deinen Citroen händler und fehler auslesen lassen.
mfg Vwfreak
Wenn schon ein Marder im Spiel ist -- die Biester sagen leider nicht, wo sie ihren Zahnabdruck hinterlassen. Das kann im Kühlmittelschlauch sein, das kann aber auch ein Kabel der Zündanlage sein,
oder ein Unterdruckschlauch irgendwo.
Also hilft nur eine Fehlerauslese zum Eingrenzen.
Es wurde Steuergeräte Diagnose beim Citroen und bei Boch gemacht aber es hat nicht weiter geholfen folgende Diagnose wurde festgestellt.
418 Unbekannte Fehler
417 Unbekannte Fehler
164 Elektrische Abstellung (ELAB)
Elektrische Fehler, Stromkreis
387 Unbekannter Fehler
165 Batteriespannung Kl30
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
Fehleranzahl 13
Es wurde Steuergeräte Diagnose beim Citroen und bei Boch gemacht aber es hat nicht weiter geholfen folgende Diagnose wurde festgestellt.
418 Unbekannte Fehler
417 Unbekannte Fehler
164 Elektrische Abstellung (ELAB)
387 Unbekannter Fehler
165 Batteriespannung Kl30
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
0 Unbekannter Fehler
Fehleranzahl 13
Na, also nicht weiter geholfen stimmt ja wohl nicht so ganz. Jetzt müsste sich nur jemand finden, der
die Fehlercodes "übersetzen" kann. Und alles, was mit Elektrik zu tun hat, kann vom Marder bewirkt worden sein.
Ich hab letztens nur durch Zufall die Zahnabdrücke in einem Zündkabel gefunden, die bei Feuchtigkeit
zu Zündaussetzern führten - Löcher, kaum größer, als
mit Stecknadel gepiekt.
Danke aber Boch oder Citroen konnte den fehler nicht heraus finden, wolten kostspielige such aktion starten die mich ewentuel mehrere hunder € kosten würde
Danke
Danke
Danke