Nissan almera n16,Motorstörungsleuchte leuchtet auf
Hallo,
bei meinem nissan almera n 16 Baujahr 2004 leuchtet die motorstörungsleuchte auf.Was kann das sein?Habe das Auto erst seit 3Wochen und er fährt sehr gut und leise.Achso,eine neue Batterie habe ich gerade erst eingebaut.
Wer weiß einen Rat?
Danke.
Bill
Servus
ab zu Nissan fehler Auslesen lassen dan weißt du mehr und genau was es ist
mfg Vwfreak
Hier und jetzt kann man nur spekulieren.
Da gibt es nur einen Rat: baldmöglichst bei Nissan den Fehler auslesen lassen. Es könnte je nach Fehler sonst sehr schnell weniger gut und weniger leise laufen.
hallo
und vielen Dank!
Hab mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt,bei dem ich das Auto erst vor 3 Wochen gekauft habe.Denn falls ja was kaputt sein sollte,dann muß ja er für den Schaden aufkommen wegen der sogenannten Gewährleistung.
Jedenfalls fahre ich heut rüber zu ihm und er will,wie Ihr mir auch geraten habt,den Fehler auslesen lassen.Er sagte auch,das es sein kann die Leuchte leuchtet deshalb auf,weil ich ja erst vor ner Woche ne neue Batterie eingebaut habe,die alte vorher hat nicht mehr voll geladen.Ich hatte sie zwar auch nochmal abgeklemmt wegen der Leuchte,aber danach wars wieder genauso,das es aufleuchtet.
So,nun hoffe ich mal,das der Fehler bald behoben ist und es hoffentlich nix größeres ist,hab ja schließlich das Auto grad erst gekauft.
Danke nochmal!
MfG
Bill