Auto meiner Freundin spinnt
Hallo,
folgendes problem habe ich das Auto meiner freundinn spinnt seit freitag abend rum.
Es ist ein Ford Fiesta benziner 37 kw
Erst sprang der wagen gar nicht an, dann hab ich die zündkerzen rausgenommen und gereinigt sahen schon etwas dreckig aus alle wieder reingedreht freundinn hat versucht ihn zu starten aber erst nach ca 3-4 versuchen startete er ziemlich sörrisch.
Dann ist sie kurz vom gas gegangen um den gang einzulegen da ging er wieder aus.
Und dann folgte das nächste übel seit dem springt er nicht mehr an, wir haben gestern so lange versucht bis die batterie leer ging darauf hin haben wir aufgegeben.
Heute mit frischer batterie wieder ans werk gegangen aber nix da wir haben´s auch mit anschieben versucht keine chance.
Kann uns jemand weiter helfen.
Hallo...,
hier und jetzt die richtige Fehlerdiagnose zu machen ist sehr schwierig.
Es kann sehr viele Ursachen haben.
Von einer defekten Sicherung der Benzinpumpe bis zur Verdreckten Drosselklappe hin bis zum defekten Motorsteuergerät.
Ick kann Euch nur den Vorschlag machen,dass sich ein Provi an euer Problem ran macht,oder gar eine Werkstatt Euer Vertrauen.
Sorry Sarah1986
Lg.Kucki
Servus
wie sahen die Kerzen aus? warten sie Rehbraun da verbrennt er gut wenn nicht entweder zu fett oder zu mager meine vermutung zu fett der wird wohl abgesoffen seien
versuch mal kerzen ab und kurz warten so das der sprit verfliegen kann und dann vorsichtig mal versuchen und wenn nicht etwas mit bremsenreiniger in den luftkanal da wird er zündfreudiger aber bitte nicht zu viel
mfg
Hallo VWfreak,
die kerzen waren naja hatten so ne leichte schwarze färbung.
So mein bruder war heute hier bei mir der ist kfz mechaniker er hat sich das angeschaut und festgestellt eine zündkerze war defekt.
Er hat eine neue reingesetzt jetzt läuft er wieder.
Trotzdem vielen dank für die antworten an alle.
da läuft er zu fett da kannst ruhig mal einstellen lassen da säuft er auch weniger;)
mfg