türverkleidung ausbauen beim volvo s40
Hallo Freunde ich benötige Hilfe,ich will Türverkleidung abbauen beim meinem Volvo S 40 II bj.2008 1.6D weil etwas macht mir Geräusche beim beschleunigen es ist klar das das mit Motor Vibration zu tun hat aber das ist erst seit par tagen.Ja ich traue mich nicht zu ohne ein par Tipps weil da von ausen gar keine schrauben gibst wahrscheinlich alles nur Klips da muss man wissen wie Mann vor geht bevor ich etwas abreise.Ich werde sehr dankbar wenn mir jemand par Tipps geben kann oder gibt es irgend wo Anleitung zu erwerben.ich danke wenn jemand mir helfen kann.
Hallo, im Netz gibt es jede Menge Anleitungen. Allerdings sollten einige rudimentäre Kenntnisse vorhanden sein. Hill
Leider kann ich nichts gescheites finden wenn du was kenst schike mir ein link dazu.danke.
Nee, genau das werde ich nict tun. Hier gibt es jede Menge von technischen Anfragen die ich so lösen kann. wir sind kein Dienstleistungsunternehmen auf Festgeldbasis, sonderen ein Verbund von ehrenamtlichen Spezialisten die versuchen schwer lösbare Probleme zu beseitigen oder einen Lösungsansatz zu liefern. Falls du nicht in der Lage bist eine Türverkleidung abzubauen, bedarf deine Hilfe aus einer Werkstatt.
Bsp.: Selbst ich hole mir bei Fremdfabrikaten immer Hilfe aus dem Netz. Das sollte bei dir auch funktionieren. Sorry für diese klaren Worte. Hill