Volvo S40 zum Ausschlachten
Guten Tag,
habe folgendes Problem mit unserem Volvo S40 bj 1996. Der Elch hatte nen Unfall und ist ein Totalschaden. Jetzt will ich anfangen ihn auszuschlachten. Ich wollte mit den Steuergeräten anfangen. Habe jetzt Motorsteuergerät Zündschloss und Schlüsselring zusammen mit den Schlüsseln und Fernbedinungen und einem Steuergerät von BOSCH auf dem Cartronic steht und einem Steuergerät auf dem Keyless Entry steht ausgebaut. Jetzt kommt die Frage: Ist dieses Cartronic Steuergerät das Wegfahrsperrensteuergerät? Und wer eine defekte Wegfahrsperre hat muss doch all diese Dinge wechseln wenn er es nicht neu bei Volvo programmieren lassen will? Oder hab ich da was vergessen? Was mich gewundert hat ist ich hab in dem Wagen kein Wegfahrsperrensteuergerät gefunden wie bei unseren anderen Volvo's also bj 2001 und 1998.
Du gibst also öffentlich zu, eine illegale Autoverwertung zu betrieben, Respekt. Du wirst sicher verstehen, daß wir zu solchen kriminellen Handlungen keine Beihilfe leisten, am Ende kommen wir wegen Mittäterschaft ebenfalls in den Knast.
ist das verboten??? das hab ich nicht gewusst
zum glück hab ich die frage gestellt
Na, dann stehste ohne Auto da...
Ironischerweise ist das hier "AUTOplenum"...
Wenn du dann kein Auto mehr hast bist du hier vielleicht fehl am Platz...
Aber zurück zu deiner Frage...
Ich glaube nicht, dass das das Wegfahrsperrensteuergerät ist...
Wofür ist denn die Cartronic? (Funktion)
Hat sich erledigt. Bevor ich mich noch Strafbar mache verzichte ich auf die paar Euro.