Schwankungen bei kaltem motor
Wenn der Motor kalt ist hat er massive schwankungen ca. 10 min. sobald er warm ist normale Drehzahl , wurde ausgemessen bei Nissan "Keine Fehler gefunden "
Hallo, bei derartigen Schwankungen kann ich mir nicht vorstellen, daß kein Fehler abgelegt ist. Dann gibt es nur noch eine mechanische Fehlerquelle. Z. B. Klimakompressor fest ö.ä. Aber das müsste ja dann ständig sein. Was hast du denn genau auf den Werkstattauftrag geschrieben???? Und was ist dir dafür berechnet worden??? Weiterhin fehlen hier Angaben zur Laufleistung, Wartungsstand und die bisher ausgetauschten Verschleiß und Ersatzteile. Hill
Bezahlt hab ich für den PC Test bei der Offiziellen Nissan Garage 50.-SFR. aber fanden kein Fehler , die Antwort ! müsse in da lassen ,das ist natürlich event. ein grösserer Kostenpunkt ?
Ok, verstehe ich zwar nicht aber für uns heißt das , keinerlei Anhaltspunkte. Alle Fehlerquellen die mir zu dem Thema einfallen sind auch immer mit einer Fehlermeldung behaftet. Sorry aber da bin ich überfragt. Hill
Der Werkstatt muß schon die Möglichkeit zur gezielten Fehlersuche gegeben werden, wenn sich der erste Verdacht als falsch herausstellt.