Suche Passendes Auto
Hy
ich suche einen kleinwagen der nen turbo hat egal ob benziner oder diesel und der keinesfalls mehr als 120ps hat der aber wenig verbraucht und das wäre meine frage an euch ob ihr vl. ein paar autos für mich hättet, hät ich fast vergessn er darf nicht mehr als 12000€ kosten
Danke schonmal:) grüße PhiL
Polo 1.2 TSI mit 105 PS. Klein, schick, schnell, gut und wenn man ihn nicht scheucht braucht er um 6 Liter Super.
2 Jahre alt ab 11.900 bei autoscout gefunden.
Es dürften in der Republik momentan mehrere Millionen Autos zu verkaufen sein, auf die diese Beschreibung passt.
Schon mal den Fahrzeugkonfigurator hier im Plenum befragt?
Wie kann es egal sein, ob Benziner o. Diesel?
Bei den laufenden Kosten gibt es riesige Unterschiede, welche bei Kleinwagen noch stärker wiegen... Steuer, Versicherung usw...
Was das Auto an sich betrifft. Fuxfan hat meine völlige Zustimmung. Der 1.2 TSI mit 105 PS passt genau. Wenn im Polo nich bezahlbar, findet man den Motor auch noch im Seat Ibiza bzw. Skoda Fabia...
Auch gibt es den Motor mit 85 PS. Bietet fast dassselbe Drehmoment wie die 105 PS-Version. Könnte auch reichen, kommt aber auf das persönliche Gefühl an. Am besten beide Mal fahren, wenns ein Benziner werden soll.
Bei den Dieseln gibt es bei gibt es bei Polo, Fabia und Ibiza den jeweils baugleichen 1.6 TDI mit 105 PS.
Den 85-PS-TSI (jetzt 90) gibt es erst seit Ende 2010, dürfte zu dem Preis noch nicht zu finden sein. Und der mit 105 PS ist häufiger im Angebot. Der macht wirklich Fahrspaß!
Auch gut: Gerade parkt hier vorm Haus ein knallroter Seat Ibiza SC, den gibt es auch mit dem 1.2-TSI-Motor. Sieht gut aus und Seat hat sich qualitativ gemausert!