Ford Galaxy....Kühler läuft und läuft
Bin vor ca. 6 Std. das letzte Mal gefahren. Zufällig war ich nach 6 Std. draußen und der Kühler lief. Läuft noch immer, obwohl das Auto kalt ist. Habe Auto angemacht und es eine Weile angelassen. Kühler läuft weiterhin.
Jo,das macht er bis die Batterie alle ist.
Danke für die Info.
Schön, dass er das macht, aber was könnte die Ursache sein ?
Kann ich das irgendwie stoppen und worin liegt die Ursache ?
Das kannst Du erst mal stoppen,in dem Du erst mal die Batterie abklemmst(erst Minus),damit Dir der Lüfter den Akku nicht leer saugt(sonst nächstes Problem)
Und das machst Du jetzt gleich,ok ?
Ach du Schreck, das habe ich noch nie gemacht. Macht eigentlich immer mein Mann, ist aber im Ausland. Also ich werde es jetzt versuchen.... und dann ? Danke erstmal
Zu spät...... Akku soeben leer. Schade, aber ich hätte es ohnehin nicht abklemmen können. Habe mir das alles angeschaut aber Null Ahnung wie das gehen sollte. Vielen Dank trotzdem. Werde Morgen ADAC rufen, da ich im Pflegedienst DRK bin und jetzt blöd dastehe ohne Auto. Gute Nacht und vielleicht bis einmal wieder.
Ok,Dragana aber selbst -Dieses- muss mal unter "etwas" fachlicher Anleitung -geübt- werden...!!
Meine Frau hat da auch -Null Ahnung-..sie weiss schon sehr viel..!Aber an meinen Autos -schraubt- sie nicht rum !!das weiss sie auch u.ich habe dafür mehrere schnelle "Ausweichmöglichkeiten"..,.,welche Dir vor ein paar Stunden noch gefehlt haben.
Aber der ADAC kann Dir schon Einiges weiter helfen.
Henry
Schade,...kam alles etwas zu spät..!
Ich wünsche trotz dem ..-gutes Gelingen-!
Gruss
Henry
Vielen Dank, war wenigstens mit meinem Problem nicht alleine. Nächstes Mal werde ich es hoffentlich anwenden können.
Gruss
Dragana
Du meinst wohl den 'KühlerLÜFTER', der da läuft; ein 'laufender Kühler' wäre nämlich schnell leer - alles Kühlmittel ausgelaufen
Da ist wohl der Temperaturschalter am Kühler defekt; austauschen (lassen) und gut is' .. vorher muss jetzt natürlich der Akku geladen werden
Lo, das ist von mir;..))
Sooo kenn' ich Dich, Du 'VerbalPfennigfuchser' ^^
Häbbie Wiekend übrigens
Ja hast schon recht, einfach so alleine da rumzuschrauben.....neee das ist nicht das wahre. Aber glaub mir, ich werde manche leichte Tätigkeiten schon gerne lernen. Ja ADAC konnte mir mit Starthilfe das Auto wieder anmachen. War dann in der Werkstatt, aber es können mehrere Ursachen sein. Also....wurde nichts gemacht. Ich konnte wieder fahren. Nachdem ich wieder daheim war, ging das Theater wieder los. Ich glaub ich muß die Woche das Auto abgeben. Also tut mir leid, aber Ford würd ich niemals mehr kaufen. Soviel Reparatur hatte ich früher mit anderen Autos nicht.
Grüsse
Dragana
......übrigens, welche Ausweichmöglichkeiten ? Hat sie ein Ersatzauto daheim ? :)))
Mit dem Galaxy hast Du Dir aber auch DEN Mängelriesen von Ford rausgesucht; die 'Brüder' VW Sharan und Seat Alhambra dieser Modellreihe stoßen diesbezüglich auch ins gleiche Horn
Hey Lo
Ja habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, aber du hast es trotzdem kapiert um was es geht... :)))
Ja also in der Werkstatt wissen die es auch nicht so recht. Wer solls denn sonst wissen. Ich werde die Herren in der Werkstatt wg. dem Temperaturschalter ansprechen....
Das sind Chaoten....
Danke;)
Grüsse Dragana