Chevrolet Tracker wirklich identisch mit Grand Vitara? Z.B. Werkstatt, Reparatur usw
Hallo Suzuki Spezalisten,
auf der Suche nach einem älteren Grand Vitara haben wir einen U.S. Import gefunden, einen Chevrolet Tracker, Baujahr 2001 2,0 L Machiene, 117.000Km gefahren, TÜV/AU neu, 1.Hand, sauber und mit 3500Euro sehr günstig. Nun wäre die Frage ob es stimmt was der Händler sagt, nämlich dass bei Reparaturen alles identisch mit dem Grand Vitara ist und wir ihn dann ggf. ganz normal in eine Suzuki Werkstatt bringen können, falls es denn mal Probleme gibt, oder zur Inspektion bzw. Wartung. Habe schon in einer Suzuki Werkstatt angerufen, aber die kennen das Auto nicht und wollten daher keine verbindliche Aussage machen. Auch beim Suzuki Kundenservice wollten sie mir nichts bindendes zu den sogenannten Geo Autos sagen. Also nun die Frage: Super Gelegenheit? Oder besser Finger weg?
Liebe Grüße, Hanni
Da soll wohl was dran sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Geo/Chevrolet_Tracker#Geo_Tracker
Ich würde zwar nichtmal in Erwägung ziehen, mit einem 12 Jahre alten 3500€ Auto auch nur in die Nähe eines Vertragshändlers zu fahren, aber möglich ist es. Die Autos haben lediglich verschiedene Embleme.
Und unter einer Super Gelegenheit verstehe ich was anderes, als ein 12 Jahre altes Auto für 3500€.